Und wie geht es weiter...?

Drucken

Die Seiten um meinen Umbau des Kangoos zum MiniCamper gehören zu den beliebtesten meines Internettauftritts. Deswegen, denke ich, ist es nur fair wenn ich berichte was denn aus dem Projekt MiniCamper im Laufe der Zeit geworden ist.

Nun, um ganz ehrlich zu sein, es blieb bei den zwei Praxistests. Unser Sohn wurde so schnell größer, daß wir zu dritt nachts keinen Platz mehr im Fahrzeug hatten. Und nachdem unser zweiter Sohn geboren wurde, war das Thema MiniCamper zunindest für Familienausfahrten endgültig gegessen. Alleine habe ich seitdem auch keine Kurzreisen mehr unternommen.

 Unseren Kangoo haben wir noch, und auch dem Camping sind wir treu geblieben. Wir haben eine Anhängerkupplung montiert und uns einen kleinen Wohnwagen angeschafft. Auch über den Wohnwagen erfahrt ihr alles auf diesen Seiten.

Ob wir den Kangoo Ausbau noch einmal benutzen werden? Ehrlich gesagt glaube ich eher nicht! Das sollte aber niemanden davon abhalten sich inspirieren zu lassen und seine eigenen Ausbaupläne zu verfolgen!

In diesem Sinne: frohes Konstruieren!

Juli 2012

Copyright © 2018 Kellerseiten.de. Template designed by olwebdesign.