Weitere Fahrzeuge

Drucken

Mein Bericht über diesen Ausbau ist laut Webstatistik eine der beliebtesten Seiten. Ich bekomme viele Mails von den verschiedensten Menschen, die etwas nachbauen wollen, Fragen haben, einfach nur ein Lob aussprechen oder ihren eigenen Ausbau vorstellen wollen. Ein paar ausgewählte MiniCamper möchte ich nachfolgend vorstellen:

 

Fiat Doblo - Markus ist ein Modellbaukollege aus dem "modellboard.de". Er hat sich tatsächlich von meinem Ausbau inspirieren lassen und sich seinen eigenen MiniCamper gebaut. Etwas professioneller als meine Lösung, aber auch etwas teurer. Er schrieb mir dann: "Du bist "Schuld", daß ich eine Menge Geld ausgegeben habe..." ;-) Nun, diese Schuld nehme ich gerne auf mich.

Opel Corsa - einigermaßen überrascht war ich, als mich Basti anmailte und mir seinen blitzsauberen Campingausbau für einen Corsa vorstellte. Das ist schon "Micro"Camper Niveau! Sein Ausbau kann mit einigen pfiffigen Detaillösungen aufwarten - Respekt! Mit seiner Freundin zusammen hat er ausserdem eine sehr schöne MiniCamper-Reise durch Skandinavien gemacht, ebenfalls auf seiner Internetseite zu sehen.

 

Copyright © 2018 Kellerseiten.de. Template designed by olwebdesign.