Chronik dieser Website

Drucken
  • 09.02.2018: nach über 12 Jahren haben wir endlich ein neues Auto. Über unseren Nissan Qashqai gibt es natürlich auch wieder einen detaillierten Bericht, der allerdings noch im Aufbau ist!
  • 09.11.2017: ich habe mal ein wenig aufgeräumt und ein paar Beiträge editiert. Dabei habe ich auch noch einen Bericht über unsere Herbstabschlussfahrt mit dem Frankia Wohnwagen geschrieben.
  • 09.06.2017: wir haben die erste Testfahrt mit unserem neuen Wohnwagen gemacht - ein Bericht findet sich in der entsprechenden Kategorie.
  • 23.05.2017: es hat sich einiges an unserem neuen Wohnwagen getan - ich mache ihn gerade fertig für die erste Testfahrt!
  • 23.02.2017: wir haben einen neuen Wohnwagen. Ein konventionell gebauter Wohnwagen mit festen Wänden ersetzt ab sofort unseren Paradiso-Klappwohnwagen.
  • 23.11.2016: Beim Standmodellbau ist eine Piper Super Cub auf Schwimmern hinzugekommen.
  • 14.11.2016: am Kangoo gab es mal wieder eine Reparatur und ich habe ein neues RC-Boot!
  • 15.10.2016: unser Kangoo musste zur fünften HU (teuer, teuer...).
  • 14.09.2016: ich habe mit meinen Söhnen zusammen ein Kanu aus Holz gebaut. Das fand ich so interessant, dass ich daraus eine Hauptrubrik gemacht habe. Die komplette Geschichte mit abschließender, erfolgreicher Probefahrt könnt ihr unter "Bootsbau" nachlesen.
  • 01.09.2016: Holla die Waldfee, da habe ich doch einige Updates gemacht und diese hier gar nicht erwähnt... Also da wäre ein neues RC Modell, der "Monster Beetle", wir waren mit dem Wohnwagen ein zweites Mal für einen längeren Urlaub weg und mein Motorrad ist fahrbereit und angemeldet - alles zum nachlesen in den entsprechenden Beiträgen.
  • 10.06.2015: YEAH! Ich habe wieder ein Motorrad. Alles zum Projekt "Wiederbelebung Honda CB 450 N" in der Kategorie "Motorrad".
  • 29.05.2015: ich habe etwas am Wohnwagen gebastelt und zudem den Roller wieder aktiviert. Berichte in den entsprechenden Kategorien.
  • 17.12.2014: unser Kangoo hat in den vergangenen Monaten etwas "aufgemuckt" und außerdem eine frische HU bekommen. Deshalb habe ich den Kangoo-Bericht entsprechend überarbeitet.
  • 08.11.2014: ich habe auf einem Oldtimer Teilemarkt für unglaubliche 35,- Euro einen Kyosho "Turbo Optima Mid" ergattern können. Die ganze Geschichte unter "RC Modellbau"!
  • 15.10.2014: unter "RC Modellbau" gibt es schon wieder ein neues Fahrzeug - der "Tamiya Neo Fighter" bereichert ab sofort meine Sammlung.
  • 10.07.2014: höchste Zeit mein neuestes Tamiya RC-Modell hier vorzustellen! Seit Mai bereichert eine "Lunch Box" meine kleine Sammlung. Der Beitrag steht unter "RC Modellbau".
  • 30.06.2014: Ist schon länger nichts mehr passiert hier...! Da unser Urlaub immer näher rückt, habe ich die Zeit genutzt um die Wohnwagenausrüstung etwas zu komplettieren. Es gibt nun eine Aussensteckdose, ein fest installiertes Innenlicht, sowie einen Feuerlöscher. 
  • 20.02.2014: der Winter der keiner war und der momentan stattfindende Vorfrühling haben meine Bastellust geweckt. Ich habe eine Handwinde für unseren Wohnwagen gebaut, sozusagen ein "Mover für Arme..." Alles nachzulesen unter "Wohnwagen".
  • 13.01.2014: Frohes neues Jahr! Zwei Neuigkeiten: wir haben uns von unserem Renault Twingo getrennt *schnüff* und der Kangoo hat neue Winterreifen bekommen. Alles nachzulesen in den entsprechenden Beiträgen.
  • 01.10.2013: nachdem ich (etwas Gedankenlos), meine Hauptdomain "mike-bk.de" gekündigt hatte, sind meine Besucherzahlen ins Bodenlose gestürzt. Ich stelle fest, daß ich kaum noch gefunden werde. Ich habe mich deshalb bemüht, mich mit der neuen Domain "kellerseiten.de" möglichst schnell und oft von Google crawlen zu lassen. Mittlerweile werde ich auch wieder mit den richtigen Seiten gefunden und die Zahlen haben sich etwas stabilisiert. Es ist trotzdem immer noch nicht wie früher. 
  • 20.07.2013: hier mal etwas Internes - ich habe die Domains "mike-bk.de, bmw-kuh.de und miniquad.de" gekündigt. Das nur, falls sich jemand wundert, warum diese nicht mehr erreichbar sind. Ausserdem habe ich den Hostingtarif gewechselt, der Neue kostet nur noch die Hälfte! :-)
  • 08.07.2013: ein paar Updates - in der Rubrik "Wohnwagen" gibt es einiges Neues. Wir haben ein neues Vorzelt, beim Obelink war ich auch und der Wohnwagen hat eine Dachluke bekommen. In der Rubrik "Standmodellbau" hat ein neues Modell Platz gefunden - ein VW T2 Westfalia Campingbus! 
  • 02.02.2013: jaaaaaaa!!!! Ich besitze einen echten Sand Scorcher von Tamiya! Schaut ihn euch an in der Rubrik "RC-Modellbau".
  • 01.12.2012: ein neues Standmodell: die Ostseefähre GTS Finnjet ist fertig
  • 12.11.2012: uups, ich hab die letzten beiden Updates vergessen: in der Katagorie "Motorrad u.a." berichte ich über meinen Mountainbike-Klassiker Marin Bear Valley SE. Und in der Kategorie "Standmodellbau" gibt es das neuste Produkt meiner Werft, die AIDAluna, zu bewundern.
  • 29.08.2012: kleines Update beim Renault Twingo.
  • 21.08.2012: Zuwachs für unseren Fuhrpark! Ich habe ein Pedelec geschenkt bekommen. Bei den unglaublichen Spritpreisen derzeit eine günstige Alternative für die Fahrt ins Büro? Wir werden sehen! Mehr in der Kategorie "Motorrad". 
  • 25.07.2012: wir haben endlich unseren Wohnwagen ausprobiert. Wir sind in den Sommerferien eine Woche an die Mosel gefahren. Den Bericht gibt´s in der entsprechenden Rubrik.
  • 14.07.2012: da immer mehr meiner Fotos für fremde Projekte wie Foren, eBay anzeigen etc. gestohlen werden, bin ich gezwungen meine Fotos nach und nach mit einem Copyright-Vermerk zu versehen. Das finde ich nicht besonders schön, scheint aber leider notwendig zu sein.
  • 04.07.2012: nachdem ich ein paar mal gefragt worden bin, was eigentlich aus dem MiniCamper-Projekt geworden ist, habe ich ein paar Zeilen dazu geschrieben. Ausserdem gits in der Rubrik Wohnwagen nun einen Beitrag zum Thema Gas.
  • 02.07.2012: das Kapitel Elektrik im Wohnwagen ist nun auch (vorerst) abgeschlossen.
  • 30.06.2012: so, die Elektrik und der Wasseranschluß am Wohnwagen sind fertig. Den Beitrag über den Wasseranschluß habe ich fertiggeschrieben, der über die Elektrik folgt in Kürze.
  • 18.06.2012: Zeit etwas Neues auszuprobieren! Zum ersten Mal befindet sich auf meiner Hompage ein privater (geschützter) Bereich. Dies bietet mir die Möglichkeit, Daten mit einem genau definierten Personenkreis zu teilen.
  • 29.05.2012: ich hatte etwas Zeit am Wohnwagen zu basteln. Das Resultat sind zwei neue Beiträge in der Rubrik "Wohnwagen": Elektrik und Wasser
  • 18.05.2012: endlich konnten wir das Vorzelt unseres Wohnwagens Probeaufbauen. Den Bericht findet ihr unter "Wohnwagen".
  • 11.05.2012: Bericht über den Renault Kangoo überarbeitet, er hat neue Bremsen bekommen.
  • 27.04.2012: die neue Website ist im Wesentlichen fertig. Sie wird ab heute freigeschaltet und die alte Seite mit ihren Inhalten vom Netz genommen.
  • 24.04.2012: wow, ich komme viel besser voran als gedacht! Joomla ist ein fantastisches System! Einfach zu durchschauen, gut strukturiert und simpel in der Bedienung. Warum habe ich das nicht schon viel früher gemacht...?! :-)
  • 17.04.2012: nachdem ich auf einer Joomla-Schulung war, wird meine Seite nun komplett auf das CMS-System umgestellt. Das Ganze wird eine Weile dauern, aber das alte Design der Homepage konnte ich einfach nicht länger ertragen... :-)
  • 02.04.2012: au weiha...! Ich hab schon länger keine Homepage News mehr geschrieben.. OK, es gibt eine neue Hauptrubrik. Unter Wohnwagen erfährt man nach und nach alles über unseren "mobilen Urlaubstraum" - einen in Deutschland recht seltenen Paradiso Klappwohnwagen. Ausserdem sind in den Modellrubriken einige neue Modelle dazugekommen. Besonders interessant hier die RC-Modelle "Unimog 406" und der legendäre "Sand Rover" von Tamiya, den ich als Fahrwerkradikalumbau vorstelle.
  • 29.09.2011: die Rubrik "Reisen" wird mangels Interesse geschlossen
  • 29.06.2010: Mein neuestes Modell, der Notfallschlepper "Waker" der neiderländischen Küstenwache, wird im Modellbaubereich vorgestellt.
  • 10.02.2009: ich fange an unsere Reiseberichte aufzuarbeiten. Das wird aber eher eine langwierige Sache. Den Anfang macht unsere Wohnmobiltour durch Skandinavien - viel Spaß!
  • 15.01.2010: es geht schneller voran als ich dachte. Größere Teile der Originalinhalte sind wieder online, mit neuem Design.
  • 13.01.2010: zack - und los geht´s! Die ersten beiden Rubriken sind wieder online. Beides Top-Renner meiner alten Homepage - die Infos über unseren "Fuhrpark" und der Umbau unseres Kangoos zum "Minicamper".
  • 12.01.2010: lange nichts mehr passiert hier... Da wir nun zu viert sind und meine Söhne in Zukunft vielleicht euch gerne einen eigenen eMail Account oder sogar eine Webpräsenz haben wollen, habe ich uns die Domain "www.kellerseiten.de" gesichert. Diese wird nun zu unserer Hauptdomain ausgebaut werden. Um einen radikalen Schnitt zu machen, habe ich alle alten Online-Inhalte komplett vom Netz genommen. Nach und nach werde ich die Online Inhalte, die laut Statistik immer noch gelesen werden, wieder veröffentlichen und neue Inhalte dazu nehmen.
  • 30.04.2008: irgendwie habe ich das etwas biedere Erscheinungsbild meiner Seiten satt. Ich werde meine Seiten komplett neu mit dem Programm Net Objects Fusion erstellen. Angefangen habe ich mit der Rubrik Minicamper.
  • 19.12.2007: auf den Modellbauseiten gibt es unter RC-Modellbau / RC-Cars einen umfassenden Bericht über meinen neuen Carson xMods Nissan Titan. Mein nie angefangenes Expeditions-Wohnmobil Projekt musste dafür weichen.
  • 02.10.2007: zwei neue Reiseberichte sind hinzugekommen. Mein Kurztrip zu den Halligbahnen in Norddeutschland und die 30. Orientierungsfahrt für Motorräder der BMW-Niederlassung Bonn. Nachzulesen auf den Reiseseiten.
  • 11.09.2007: habe mir mal etwas Zeit genommen und ein paar Zeilen zu meiner Digitalkamera Fuji Finepix S5600 geschrieben. Zu finden unter der Rubrik Diverses.
  • 10.09.2007: ich habe diese Domain zugunsten der www.salzwiesenbahn.de etwas vernachlässigt. Viel, viel Arbeit ist in die neue Domain geflossen. Schaut doch mal hinein, ich freue mich über jeden Besucher. Hier geht es dann demnächst auch weiter...
  • 24.04.2007: zum Geburtstag habe ich die Domain www.salzwiesenbahn.de geschenkt bekommen. Deshalb sind meine gesamten Gartenbahnseiten auf diese neue Domain umgezogen. Für die neue Homepage habe ich mal ein etwas ansprechenderes Design gewählt.
  • 13.03.2007: einige Änderungen! Die Rubrik GPS-Navigation under Diverses habe ich mangels Interesse geschlossen. Im Modellbaubereich berichte ich nun ausführlich über den Bau meiner Gartenbahn.
  • 29.11.2006: nun habe ich auch noch den "Paco Paco"-Umbaubericht aus dem Modellbauforum für meine Seiten übernommen. Mehr unter Modellbau / statischer Modellbau.
  • 28.11.2006: so, nach über zwei Jahren habe ich es endlich geschafft den Baubericht meines Holzkutters "Norden" vom Modellbauforum auf meine eigenen Seiten zu übertragen. Mehr unter Modellbau / statischer Modellbau.
  • 19.10.2006: in der Rubrik Modellbau ist nun mein Modell des Millennium Falcon aus Star Wars zu sehen
  • 02.10.2006: Habe eine neue Hauptrubrik eingerichtet: Umbau einer Renault Kangoo zum MiniCamper. Die unbeliebte Rubrik GPS-Navigation habe ich nach Diverses verschoben. Ausserdem habe ich in der Rubrik Reiseseiten einen Bericht über die 29. Orientierungsfahrt der BMW-NL Bonn für Motorräder eingefügt.
  • 03.04.2006: Eine Viertelmillion (250.000) Zugriffe wurden verzeichnet! Mit so einem Erfolg hatte ich eigentlich nie gerechnet! Vielen Dank an alle Leser!
  • 31.03.2006: In der Rubrik Diverses berichte ich jetzt über unser neues Auto, einem Renault Kangoo.
  • 22.03.2006: Habe in der Rubrik Diverses den Erfahrungsbericht unseres Fiat Punto abgeschlossen, da wir das Auto in Zahlung gegeben haben.
  • 14.03.2006: in der Rubrik Diverses gibt es nun eine Informationsseite über unseren neuen Kymco Vitality 50 Viertaktroller
  • 08.03.2006: da ich mein Quad verkauft habe wird die Quad-Rubrik ab sofort nicht mehr aktualisiert, bleibt aber online.
  • 22.02.2006: neue Rubrik eröffnet: GPS Navigation. Diese wird mit der Zeit weiter ausgebaut.
  • 15.02.2005: Habe den Fotografie-Bereich komplett umgestaltet (mangels Zugriffszahlen). Jetzt unter Diverses zu finden. In der alten Rubrik entsteht etwas ganz Neues...
  • 19.09.2005: HURRAH!!! Am Wochenende wurde bei den Zugriffen die 200.000 Marke überschritten!!! Der Erfolg zeigt mir, daß die ganze Arbeit hier nicht umsonst ist. ich bedanke mich bei meiner Leserschaft!
  • 15.08.2005: zwei neue Quadberichte sind in der Quadrubrik zu finden: über die SMC Ram 150 und die PGO X-Rider 50
  • 08.07.2005: Baubericht über das 9,5-Klasse Seenotrettungsboot "Hans Ingwersen" von Graupner unter Modellbau / RC eingefügt.
  • 19.05.2005: Bericht über das 2. Quadtreffen des "Quadvirus"-Forums unter Reiseberichte eingefügt.
  • 14.04.2005: die Unterrubriken Mein Quad im Detail: An- und Umbauten und Mängel und Defekte auf den Quad-Seiten wurden mit anclickbaren Image Maps völlig neu gestaltet.
  • 07.03.2005: In der statischen Modellbaurubrik gibt es jetzt den Seenotrettungskreuzer "Arkona" von Revell zu sehen. Dafür musste die Boeing 707 "Luftwaffe" Platz machen.
  • 10.01.2005: Frohes neues Jahr! In der statischen Modellbauecke habe ich die Ju-52 herausgenommen und durch einen deutschen Tiger I Panzer aus dem zweiten Weltkrieg ersetzt.
  • 16.12.2004: Da ich das Motorradfahren vorerst aufgegeben habe, sind die Motorradseiten radikal abgespeckt worden und nun unter der Diverses-Rubrik zu finden. Der Quadbereich hat die frei gewordene Stelle auf der Indexseite bekommen. Im Modellbaubereich habe ich die Fertigmodelle herausgenommen.
  • 09.12.2004: Und wieder ein neuer Modellbaubericht. Diesmal über mein RC Polaris Quad. Er ersetzt den Bericht des Beach Buggies, den eh kaum jemand gelesen hat.
  • 08.12.2004: Im RC-Bereich gibt es unter der Rubrik RC Cars einen neuen Bericht über einen RC-Minipanzer. Er ersetzt den Bericht über den VW Golf, den ich mangels Interesse gelöscht habe.
  • 18.11.2004: Der Erfahrungsbericht über meinen Fiat Punto wurde ergänzt. Den Bericht über den Bau einer Bahntrasse habe ich mangels Interesse herausgenommen.
  • 14.06.2004: Der Zugriffszähler hat die 100.000 Marke überschritten. Ich freue mich sehr über das Interesse und bedanke mich bei allen Lesern meiner Seiten!
  • 04.05.2004: neuer Reisebericht: Ferienhausurlaub in Dänemark - April/Mai 1997.
  • 27.04.2004: im Modellbaubereich geht es endlich weiter mit dem Modellbautagebuch des Fischkutters "Norden"!
  • 21.04.2004: Zusatz zur letzen Änderung - sensationelle Bilder zum Thema Original und Modell! Habe eine Gegenüberstellung von meinem Modell-Fischkutter "Bent" mit seinem Original, dem Fischkutter "Marie" aus Løkken erarbeitet.
  • 20.04.2004: Habe den Bereich Modellbau/statischer Modellbau/Modellbausätze völlig überarbeitet: neue Bilder des Fischkutters "Mary Ann" + völlig neue Bilder des Modellschiffs "Karl und Marie". Rausgeflogen sind die Vergnügungsyacht "Gretel" und die "BMW R 75"
  • 19.04.2004: Es gibt einen neuen Uhrenbericht: bin seit einigen Tagen stolzer Besitzer einer Poljot NAVIGATOR!
  • 31.03.2004: in der Quad- bzw. Reiserubrik habe ich einen Bericht über meine erste längere Quadtour eingestellt.
  • 03.02.2004: Habe in der Fotografie Rubrik eine Fotogallerie mit 40 meiner besten Fotos eingestellt.
  • 26.01.2004: In der Quadrubrik habe ich einige Informationen über die Kymco KXR 250 Sports eingefügt, die ich gerade probegefahren habe.
  • 14.01.2004: Habe die Quadrubrik wegen der Übersichtlichkeit neu geordnet und in Themenbereiche aufgegliedert
  • 12.01.2004: Quadseiten erweitert.
  • 08.01.2004: FROHES NEUES JAHR!!! Habe die Linkliste erweitert.
  • 15.12.2003: habe die Rubrik Motorrad in Motorrad und Quad umbenannt, da ich ab sofort dort Informationen über unser neues Kymco MXer 50 Quad einstellen werde
  • 25.11.2003: ab sofort tummelt sich Bernd das Brot auf meinen Seiten - siehe Rubrik Diverses.
  • 18.11.2003: in der neuen Rubrik Diverses gibt es nun einen Bericht über die Bahnsanierungsarbeiten in Alfter.
  • 17.11.2003: ich habe eine ganz neue Rubrik aufgemacht: unter Diverses werde ich Informationen zu Themen geben, die nicht in die anderen Rubriken passen. Sensation: der Zugriffszähler hat die 50.000 Marke erreicht!
  • 03.11.2003: mal was Unerfreuliches - ich bin leider gezwungen meine E-Mail Adressen verdeckt anzugeben, da ich mit Spam-Mail förmlich überschüttet werde.
  • 24.10.2003: Reisebericht über unseren diesjährigen Ferienhausurlaub in Dänemark in die Reiseseiten eingefügt.
  • 09.10.2003: Zwei neue Uhrenberichte sind Online: einer über die Junghans Spektral Mega Titanium und einer, der den Q&Q Navigationsfliegerchronograph behandelt.
  • 05.10.2003: Meine Seiten sind jetzt genau ein Jahr online. Der Zugriffszähler hat seit einiger Zeit die 40.000-Marke überschritten. Das viele positive Feedback über meine Seiten und die vielen Anfragen freuen mich nach wie vor sehr!
  • 01.08.2003: Bericht über die Digitalkamera Jenoptik Jendigital JD C 1.3 LCD in die Fotorubrik eingefügt.
  • 14.07.2003: Habe in den RC-Modellbauseiten einen Bericht über mein neuestes RC-Car, den Blitzer Beetle, eingestellt.
  • 03.07.2003: Der Zugriffszähler hat die 25.000-Marke erreicht! Obwohl diese Aussage nicht ganz repräsentativ ist, freue ich mich doch sehr über so viel Zuspruch!!! Die Linkseite wurde erweitert.
  • 18.06.2004: Der gesamte Modellbaubereich wurde überarbeitet und eine Unmenge an neuen Informationen eingestellt. Ausserdem gibt es eine völlig neue Gliederung in diesem Bereich.
  • 11.04.2003: In den Reise- und Fliegerseiten wurden neue Berichte eingestellt: Besuch im National Air and Space Museum in Washington und Besuch im Deutschen Museum, Aussenstelle Flugwerft Schleißheim.
  • 05.04.2003: Heute habe ich in der Reiserubrik zwei Artikel und ein paar eigene Worte über Dänemark eingestellt - ein Land das mir äusserst viel bedeutet!
  • 03.04.2003: Ich habe es endlich geschafft meine Linkliste einzustellen - sie wird übrigens ständig erweitert.
  • 05.03.2003: Habe unter "Fotografie" zwei weitere Kameraberichte eingefügt: Leica Z2X und Konica Lexio 70W
  • 17.02.2003: Es ist etwas ruhiger geworden. Habe ein wenig Feinarbeit gemacht und beschäftige mich ansonsten intensiv mit dem Projekt "www.powerboxer.de". In der Rubrik "Motorrad/Technik" habe ich einen Bericht meines Heckumbaus eingestellt.
  • 22.01.2003: Ich habe das "Modellbautagebuch" über die Entstehung des Fischkuttermodells "Norden" unter der Rubrik "Modellbau" eingefügt.
  • 17.01.2003: Die Kanadaseiten wurden nochmal deutlich erweitert!
  • 16.01.2003: Habe es endlich geschafft unter der Rubrik "Reiseseiten" etwas über Kanada einzustellen, aber was DAS Thema betrifft, steht noch viel Arbeit ins Haus...!
  • 15.01.2003: Heute habe ich die Rubrik "Fliegerseiten" mit einem umfangreichen Informationsangebot eröffnet.
  • 13.01.2003: Rubrik "Modellbau" um die beiden Schiffsmodelle "Mary Ann" und "Gretel" erweitert.
  • 10.01.2003: Rubrik "Fotografie" wurde um die Contax 139 Quartz erweitert.
  • 07.01.2003: Rubrik "Modellbau" um Fotos des Fiat Punto Super 1600 Rallye erweitert.
  • 02.01.2003: !!!Frohes Neues Jahr!!! Bericht über mein NVA Zeiss-Fernglas unter "Fotografie" eingefügt. Der Zugriffszähler steht bereits auf 6500!
  • 18.12.2002: "Modellbau" erweitert (ALDI-Motorradmodelle)
  • 12.12.2002: Rubrik "Modellbau" mit Vorstellung zweier Flugzeugmodelle eröffnet
  • 11.12.2002: Rubrik "Motorrad / Technik" erweitert: Einbautips für eine Kotflügelvertärkung vorne.
  • 20.11.2002: Invicta Ocean Master Taucheruhrbericht eingefügt. Nach nunmehr knapp anderthalb Monaten kann ich bereits 3000 Zugriffe auf meine Seiten verzeichnen!
  • 15.11.2002: Weiter Reiseberichte eingefügt: Motorradtour Alpen 2001, Boxer-Forum Sommergrillfest 2002
  • 12.11.2002: "Technikrubrik Motorrad" mit einer Wartungstabelle eröffnet, Reisebericht Kopenhagen eingefügt.
  • 29.10.2002: Design der Startseite nochmals angepasst, die Rubrik "Reise" wurde mit zwei Reiseberichten eröffnet.
  • 28.10.2002: Design der Homepage wurde komplett verändert!
  • 25.10.2002: Die Uhrenberichte sind alle fertig!
  • 17.10.2002: Weitere Uhrenberichte eingefügt. Die Rubrik Motorrad wurde eröffnet.
  • 14.10.2002: Die ersten Uhrenberichte ("watch-reviews") wurden eingefügt. Die Rubrik Fotografie wurde erweitert.
  • 11.10.2002: Momentan ist das hier noch eine Großbaustelle ;-). Aber die Rubriken Fotografie und Uhren (vorerst nur Fotos) sind ab sofort abrufbar!
  • Diese Seite wurde am 05.10.2002 aktiviert
Copyright © 2018 Kellerseiten.de. Template designed by olwebdesign.