7. Bautag: Harzen 1

Drucken

Eigentlich wollte ich heute mal gar nichts am Boot machen, aber als der Rest der Familie ferngesehen hat, habe ich mich nochmal eine halbe Stunde vors Boot gestellt. Ich weiche hier absichtlich vom Bauplan ab, um ein noch haltbareres Boot zu bekommen. Ich habe beschlossen, die Nähte der Seiteplanken und der Bodenplatte mit Glasfaser und Polyesterharz zu beschichten. Das ergibt eine absolut wasserdichte und sehr haltbare Verbindung. Außerdem werde ich den Rand der Bodenplatte, dort wo er an die Planken stößt, gleichermaßen behandeln. Zum Schluss werden Bug und Heck die gleiche Verstärkung bekommen. Heute Abend habe ich jedoch nur die Nähte geschafft.

Bauzeit heute: 0,5 h
Gesamtbauzeit: 24,5 h

Copyright © 2018 Kellerseiten.de. Template designed by olwebdesign.